Wir glauben zu 100 % an unsere Produkte. Wir geben täglich unser Bestes, um Sie mit unserem Service glücklich zu machen und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir verstehen jedoch, dass dies nicht jedem leicht fällt. Sollten Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sein oder ein Problem haben, das wir nicht lösen können und das System dadurch unbrauchbar macht, erstatten wir Ihnen gerne den Kaufpreis.
Bitte notieren Sie sich Ihre Transaktions-Bestellnummer mit dem Betreff „Antrag und Rückerstattung“ und beschreiben Sie in Ihrer E-Mail Ihr Problem und den Grund für Ihren Antrag. In manchen Fällen müssen Sie uns Belege zusenden. Wir senden Ihnen dann ebenfalls Belege unserer Arbeit und der Dinge, die uns aufgefallen sind, zu, um Ihnen unseren Standpunkt und unsere Entscheidung detaillierter und transparenter zu erklären.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund technischer Probleme keine Rückerstattungen leisten können, es sei denn, Sie geben uns die Möglichkeit, diese angemessen zu lösen und Ihnen zu helfen. Sollten wir Ihr Problem nicht innerhalb von 48 Stunden lösen können, erstatten wir Ihnen den Betrag. Bei Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit an unseren Live-Support, der rund um die Uhr für Sie erreichbar ist.
Rückerstattungen können nur innerhalb von 72 Stunden nach dem Kaufdatum erfolgen. Nach Ablauf dieser Frist sind keine Rückerstattungen mehr möglich.
Bei Zahlung mit Kreditkarte erfolgt die Rückerstattung in der Regel innerhalb von 20 bis 31 Werktagen auf die Debitkarte des Kundenkontos.
Es kann jedoch vorkommen, dass die Bearbeitung einer Rückerstattung länger dauert (bis zu 90 Tage). Wir sind nicht für diese Zeiträume und Verzögerungen verantwortlich. Wir sind nicht der Zahlungsanbieter, sondern nur der IPTV-Dienstanbieter.
Wir erstatten nur Käufe vollständig zurück, die innerhalb von weniger als 72 Stunden getätigt wurden. Alle anderen Rückerstattungsanträge werden anteilig entsprechend der genutzten Abonnementdauer zurückerstattet. Das streamovo-Supportteam wird sich in allen Rückerstattungsfällen mit den Nutzern in Verbindung setzen.
Hinweis: Rückerstattungen dauern in der Regel 20 bis 90 Werktage. Wir haben keinen Einfluss darauf, diese Frist zu verkürzen. Rückerstattungsanträge werden von unseren Zahlungsabwicklern bearbeitet. Wir bemühen uns, den Nutzer umgehend nach Eingang des Antrags und Überprüfung der Nutzerinformationen zu erstatten.
Wir bieten Ihnen bei allen Supportanfragen unsere bestmögliche Unterstützung bei der Einrichtung Ihrer Boxen, Geräte, Apps und Systeme. Da wir die Umstände der Boxen, Geräte und Systeme usw. nicht kennen, beschränkt sich unser Support auf vordefinierte Schritte zur Gerätekonfiguration.
Obwohl fast alle unsere Server stabil laufen, kommt es manchmal vor, dass einige Kanäle aus verschiedenen Gründen einfrieren oder nicht funktionieren. Dies ist jedoch nicht dauerhaft. Unsere erfahrenen Techniker arbeiten ständig an der Behebung dieser Probleme.
Falls der Benutzer/Kunde sein IPTV-Abonnement aufgrund eines Serverproblems oder anderer von uns verursachter Probleme 48 Stunden oder länger nicht nutzen kann, erstatten wir Ihnen den Paketpreis vollständig zurück oder fügen die gesamte verlorene Zeit kostenlos zu Ihrem Abonnement hinzu + einen zusätzlichen Bonus, den wir gemeinsam aushandeln können.
Wenn Sie Fragen zu unserer Rückerstattungsrichtlinie haben, kontaktieren Sie uns bitte: